Unsere Abteilungen

Herren

Unsere 1. Herrenmannschaft spielt in der Kreisliga A2 des Bezirks nördlicher Schwarzwald, unsere 2. Herrenmannschaft spielt in der Reserverunde der Kreisliga A2.

Beide Herrenmannschaften spielen in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV- Dettingen.

Betreut werden die Mannschaften von den Trainern Mahir Savranlioglu und Clayton Zwetsch.

Trainingszeiten jeweils Dienstag und Freitag um 19:00 Uhr.

Kontaktperson der Fussballabteilung ist Abteilungsleiter Ferdi Akgün (Tel. 01517 4329851)

Jugend

In der Jugend befinden wir uns mit einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Dettingen (Bambini bis D-Jugend) sowie dem FC Horb, SG Ahldorf/Mühlen, SSV Dettensee und ASV Nordsetten (C- bis A-Jugend).

Die Trainingszeiten der Saison 2021/2022 sind wie folgt:

Ihr seid herzlich eingeladen bei Interesse einfach vorbei zu schauen.

Wir freuen uns auf Euch.

Training Dienstag und Donnerstag um 17:30 Uhr in Dettensee.

Trainer: Andreas Schlotter

Training Dienstag und Donnerstag um 18:00 Uhr in Horb (Hallenbad).

Trainer: Stefan Mauz und Werner „Lexe“ Häußler

Training Dienstag und Donnerstag um 17:30 Uhr in Dettingen.

Trainer: Thomas Schmidt, Pierre Schliep und Andreas Schlecht

Training Montag (in Dettingen) und Donnerstag (in Rexingen) 17:00-18:30 Uhr.

Trainer: Gjergji Krasniqi und Alex Klein

Training Mittwoch um 17:00 Uhr in Dettingen.

Trainer: Bernd Kipp und Christoph Haigis

Training Mittwoch 17:15 Uhr in Rexingen.

Trainer: Thomas Peuckert, Michael „Fidschi“ Schäfer

Ansprechpartner ist Jugendleiter Marcel Uhl (Tel. 0179 6447418):

Tennis

Die Tennisabteilung des ASV Rexingen umfasst derzeit fünf aktive Mannschaften und zwei Hobbymannschaften.

Die Herrenmannschaft, sowie die Mannschaft der Herren 30 spielen in einer Spielgemeinschaft mit dem TC Horb. Die Damen 40 sowie die beiden Jugendmannschaften sind selbstständige Teams der TA Rexingen. Das Hobbytennis wird in Rexingen schon immer groß geschrieben, hier besitzt unsere Tennisabteilung ein Hobby Herren Team sowie eine Hobby Damenmannschaft.

Unsere Tennisanlage befindet sich im direkten Anschluss an den Fussballplatz und ist mit ihren drei Tennisplätze, sowie einem eigenen Vereinsheim sehr idyllisch gelegen.

Interessenten am Tennisspielen sind jederzeit gern gesehen.

Ansprechpartner für die Abteilung Tennis ist Alexander Gekle:

Fitness

Seit über 35 Jahren besitzt der ASV Rexingen diverse Sportgruppen, die sich in der Abteilung Fitness und Freizeit vereinen und sich zu regelmäßigen Übungsabenden in der Johanniterhalle treffen. Zusätzlich findet während der trainingsfreien Zeit in den Sommerferien ein abwechslungsreiches Sommerprogramm statt.

Die Trainingszeiten sind wie folgt:

Dienstag von 17:30 bis 19:30 Uhr

Montag von 19.00 bis 20.00 Uhr

Frauenturnen (für die junggebliebene ältere Generation)

Ansprechpartner:

Maria Sayer